Von Berggipfeln, Glück und Gastfreundschaft

Die Gastgeber im Boutique Hotel Victoria

Wir, das sind Franziska und Simon Anderegg. Geboren und aufgewachsen in Meiringen, aber lange auf Wanderschaft durch die ganze wundervolle Welt. Viele Leute haben einen Beruf, wir auch. Aber viel wichtiger ist – wir haben eine Berufung und dieser sind wir vor über 25 Jahren aus vollem Herzen gefolgt: wir wurden Gastgeber, zurück in der Bergwelt des Haslitals, im Hotel Victoria in dritter Generation. Unser Haus hat Seele und Charakter, es hat schon vieles erlebt und war immer ein Zuhause – für Menschen aus aller Welt.

Und so versteht sich, dass wir unseren Weg nicht alleine gehen. Starke Menschen begleiten uns. Familie, Freunde, Handwerker, Kreative, engagierte Mitarbeitende und vorallem jeder einzelne Gast, den wir bei uns willkommen heissen dürfen. Mit allen sind wir loyal verbunden. Auf Augenhöhe. Mit Respekt und Wertschätzung.

Und bis heute ist etwas geblieben: die Begegnung mit Menschen ist für uns das grösste Glück.

Hören Sie nicht auf zu träumen...

Vom Abenteuer. Von den Bergen. Vom Urlaubsglück.

Hasliberg – 2‘250 Meter über dem Meer. 16.15 Uhr. Im Angesicht von Eiger und Rosenhorn. Das rötliche Licht der Abendsonne verzaubert die Bergwelt. Bereit für die letzten Schwünge ins Tal. Ausgefüllt mit dieser tiefen Ruhe und einem warmen Glücksgefühl. Freiheit. Weitblick. Emotionen.

In diesem Moment wissen wir, warum wir Sie unbedingt bei uns haben möchten.
Welch ein Privileg, in diesem Paradies zu leben.
 

Sehnsucht nach dem Außerge­wöhnlichen?

Jetzt buchen und das Victoria erleben

Eine atemberaubend schöne Natur, legerer Luxus und richtig gutes Essen – Urlaubsgenuss vom Feinsten. Spüren Sie die Sehnsucht? Lassen Sie sich vom Hotel Victoria verzaubern.
 

Urlaub planen & buchen

Urlaub buchenTisch bestellen